Review 30.12.2009

Zombieland

Die Vereinigten Staaten von Amerika: Alles Zombies, keine Menschen.
Ein Parade-Nerd, ein Redneck und zwei Schwestern bilden das, was einer Familie noch am nächsten kommt.

Von Nick Gruber

Review 27.12.2009

Avatar

Kaum zu glauben, aber das Jahr 2009 kann gerade noch rechtzeitig einen größeren Sci-Fi-Blockbuster als 'Star Trek' bieten: James Camerons 'Avatar' hat es endlich in die Kinos geschafft. Also: einfach mal blau machen, die 3D-Brille schnappen und ab gehts in die mysteriöse Dschungelwelt von Pandora.

Von Max Werschitz

Review 12.12.2009

Law Abiding Citizen - das Gesetz der Rache

Ein Moralthriller der etwas anderen Art. Gesetzesfürchtiger Bürger gegen gesetzesfürchtigen Staatsanwalt.

Von Nick Gruber

Review 08.12.2009

Whatever works

Woody Allen sagt uns wieder wie alles läuft und präsentiert ein Leinwand-Lustspiel mit großem Tiefgang. Diesmal allerdings mit einer gehörigen Portion Dreistigkeit in der Wortwahl.

Von Nick Gruber

Review 02.12.2009

Saw VI

Es gibt wieder Tote.

Von Nick Gruber